Servicetechniker (m/w)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH

Maschinenbau

Kelterstraße 67

swarco.com

Servicetechniker (m/w) SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH Berlin Alle Arbeiten rund um die Technik von Lichtsignalanlagen für den Straßenverkehr; Wartung und Instandhaltung von Lichtsignal-/Verkehrsbeeinflussungsanlagen gemäß Wartungsverträgen sowie Erstellung entsprechender Wartungsberichte.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen In Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplettlösungen In Den Bereichen Verkehrssignalisierung Verkehrsmanagement Und Straßenmarkierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Zur Betreuung Des Gebietes Berlin Suchen Wir Für Unseren Technischen Dienst Sie Als Servicetechniker (m/w) Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Alle Arbeiten Rund Um Die Technik Von Lichtsignalanlagen Für Den Straßenverkehr: Wartung Und Instandhaltung Von Lichtsignal-/verkehrs­beeinflussungs­anlagen Gemäß Wartungsverträgen Sowie Erstellung Entsprechender Wartungsberichte Beseitigung Von Störungen Und Unfallschäden Erstellung Von Bauanweisungen Für Neuanlagen Umbauten Und änderungen Inbetriebnahme Von Neuanlagen Sowie Durchführung Von Umbauten Und änderungen An Bestandsanlagen Inkl Dokumentation Modifizierung Von Steuergeräten Für Baustellenanlagen Unfallschäden Und Sondergeräten übernahme Des Bereitschaftsdienstes Nach Der Regulären Arbeitszeit Entsprechend Bereitschaftsplanung - Auch Nachts Und An Sonn- Und Feiertagen Unsere Anforderungen An Sie: Staatlich Geprüfter Techniker Oder Meister Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Mechatroniker O ä Führerschein Klasse B Bzw Iii Gute Edv-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Dem Notebook Gute Kenntnisse Der Steuer- Und Regelungstechnik Belastbarkeit Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Interessante Ausblicke Dann Stellen Sie Die "ampel Auf Grün" Und Machen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung (inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) Neugierig Hr@de | Wwwde/sts Servicetechniker (m/w) Alle Arbeiten Rund Um Die Technik Von Lichtsignalanlagen Für Den Straßenverkehr Wartung Und Instandhaltung Von Lichtsignal-/Verkehrsbeeinflussungsanlagen Gemäß Wartungsverträgen Sowie Erstellung Entsprechender Wartungsberichte Berlin

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrs
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Softwareentwickler C++ / C# (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Elektriker (m/w/d)
   SPITZKE FAHRWEGSYSTEME GmbH (Möllenhagen)